Junior Web-Developer (m/w)

XITASO GmbH

Augsburg

Augsburg

Junior Web-Developer (m/w) XITASO GmbH Augsburg Sie habenm Erfahrung mit Webtechnologien wie HTML, CSS und JavaScript sowie praktische Erfahrungen bei der Programmierung in C# oder Java.

E X Perts For It A Nd So Ftware Solutions Ist Ein Junges Team Aus Entwicklern Beratern Ingenieuren Und Designern Wir Realisieren Mobile Apps Technische Software Und Applikationen Im Microsoftnet Und Java Umfeld Wir Unterstützen Unternehmen Bei It-projekten Sowie Bei Der Einführung Agiler Entwicklungsmethoden Für Unseren Bereich Applikationen & Portale Suchen Wir Eine/n: Junior Web-developer (m/w) Ihr Profil Erfahrung Mit Webtechnologien Wie Html Css Und Javascript                                       Praktische Erfahrungen Bei Der Programmierung In C# Oder Java                     Gutes Verständnis Von Objektorientierter Programmierung       Grundkenntnisse In Versionsverwaltun G Designpatterns Tests Solid-prinzip Kenntnisse Im Bereich Asp Net Mvc Erfahrung Mit Webtechnologien Wie Html Css Und Javascript  Praktische Erfahrungen Bei Der Programmierung In C# Oder Java   Gutes Verständnis Von Objektorientierter Programmierung   Grundkenntnisse In Versionsverwaltung Designpatterns Tests Solid-prinzip Kenntnisse Im Bereich Aspnet Mvc Wir Erwarten Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Eigenverantwortliche Mitarbeit Bei Konzeption Design Und Entwicklung Von Anspruchsvollen Webanwendungen Interesse An Neuen Technologien Kreative Und Systematische Kommunikation In Agilen Scrum Teams Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Gestaltungsmöglichkeiten Im Unternehmen Mentoring-programm Kreative Umgebung Regelmäßiger Wissensaustausch Im Unternehmen Durch Interne Tech Talks Weiterentwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Interessiert Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Stichworts "junior Web-developer" An Jobs@com Tel +49 (0) 821 / 885 882 00 Fax +49 (0) 821 / 885 882 99 Info@com Wwwcom Junior Web-Developer (m/w) Sie Habenm Erfahrung Mit Webtechnologien Wie HTML CSS Und JavaScript Sowie Praktische Erfahrungen Bei Der Programmierung In C# Oder Java Augsburg

Principal Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Leipzig)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Augsburg)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Erlangen)

Technischer Mitarbeiter/Hochfrequenzspindeln (m/w/d)
   SycoTec GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Service- und Wartungstechniker (w/m/d)
   KMLS GmbH (Wedding)

Erste-Hilfe-Ausbilder (m/w/d)
   Deutsches Rotes Kreuz Soziale Dienste Eschwege gGmbH (Eschwege)